Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Gibts jemanden, der Bock auf Injustice hat?

• Kann ich noch nicht sicher sagen

• Ich könnte im Prinzip am Samstag und am Sonntag. Da schon viele am Samstag zugesagt haben, würde ich da vorbeischauen.

• Hat viel Spass gemacht! Freue mich schon auf das nächste mal

• Ich wäre auch dabei, wäre ne schöne Sache die münchner/bayerischen Bemu-Spieler kennenzulernen.

• Was hört ihr gerade?

Neonsamurai - - Offtopic

Beitrag

Leider ziemlich unbekannt, aber Stimme und Gitarrenskills -> der Wahnsinn: youtube.com/watch?v=myae6nWs-1I

• Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von shog: „Schau lieber "in China essen sie Hunde" an oder sowas trashiges :D“ Der war in der Tat mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei, kann den nur empfehlen“ Wenn einem "In China essen sie Hunde" gefällt, direkt mit "Old Men in New Cars" und "The Good Cop" weitermachen!

• Zitat von Alienbuddha: „ch werde an alle (aus diesem Thread) vor dem ersten wohenende PMs verschicken wann und wo. Klar dürft ihr auch immer Freunde mitbringen die mitzocken, wenn nicht sollten sie zumindest kochen, putzen können zwecks Support :-).“ Geht klar, ich freu mich schon

• Cool, vielen Dank!

• Zitat von SinJul: „Ich weiss nicht wie es mit linken/rechten Analogstick bei PS2 Pad mit Adapter an ner 360 aussieht, aber wie wärs denn einfach nen PS2 Pad mit nem Adapter anzuschliessen? Wenn du eh nen kabelkontroller für die 360 hast (Alles außer Datel müsst glaub funktionieren), dann kannst du dir für ca. 6Euro nen lagfreien Adapter aus China bestellen. ;)“ Kannst du einen Adapter/Hersteller empfehlen? Weil die andere Lösung wäre halt dieser Controller, aber halt extrem zu teuer.

• Zitat von REcell: „über das MVC3 bzw versus pad von PDP hab ich bisher auch noch nix gelesen besonderheit es sollen echte mikroswitches im pad verbaut sein MS3660.jpg pdp.com/p-1011-versus-controller-for-xbox-360.aspx“ Sorry für die Thread-Nekromantie, ich hab gehört die Pads werden (noch) nicht ausserhalb der USA vertrieben. Hat jemand zufällig eine gute Adresse, wo man sich eins bestellen kann? Importeure oder Shops die nach Deutschland verschicken? Ich such halt immernoch nach nem guten Xbox-…

• Hallo, neu auf HardEdge?

Neonsamurai - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Prügel: „Sers! SC5 z.B. können wir auf jeden Fall mal zusammen jucken. Bin noch frisch in München (wohne erst seit einer Woche hier...) und daher brauche ich auch ein paar Sparringspartner :)“ Das klingt nach nem Plan! Und danach zeig ich Dir ein paar gute Kneipen, wenn du noch neu in München bist Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „servus an neonsamurai, am Samstag ist im Neutrons headquaters in schwäbisch gmünd eine Soul Calibur 5 release Party. wäre schön ein paar Münchner Jungs dort a…

Neonsamurai - - Offtopic

Beitrag

Hehe, Danke. Nachdem ich ja bei keinem Bemu (schöne Abkürzung, btw. ^^) mehr "aktuell" bin, bin ich für jeden Spass zu haben.

Neonsamurai - - Offtopic

Beitrag

Sersn, ich will mich auch mal vorstelllen. Ich heisse Claudio. 32 und komme aus München. Angefangen mit Beat em Ups habe ich eigentlich auf dem C64 mit International Karate, dann solche Sachen wie Fatal Fury und irgendwann später kam dann der SuperNintendo und Street Fighter II, dann die PS mit Soul Edge und Tekken, und so weiter. Habe Fighting Games eigentlich nie sehr "professionell" gespielt, halt immer mit den Mates auf der Couch. Mit SC II hab ich mich dann etwas ernsthafter mit der Materie…

• So, jetzt hab ich mich extra wegen diesem Thread hier im Forum angemeldet. Ich such schon länger in München ein paar Zockpartner. Habe halt früher viel gezoggt, aber nachdem fast alle Mitspieler wegezogen sind, ist bei mir das Hobby ziemlich eingeschlafen (keine Gegner, keine Motivation zu trainieren). Also wenn noch ein alter Hase mal vorbeischauen kann, um mal ordnetlich auf die Fresse zu bekommen, würde mich das freuen (Dann hätte ich auch mal wieder einen Grund im Trainings Modus zu trainier…